Herzlich willkommen!

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Hallo lieber Besucher, endlich ist es soweit, Gedichtswelt.de ist in einem neuen Gewand. Es hat soooo lange gedauert. ....schon immer war das Schreiben von Gedichten meine große Leidenschaft. Man kann in ihnen hervorragend

seine Gefühle, Gedanken und Stimmungen wiedergeben. Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem Gedichte schreiben nicht mehr die Erfüllung war, ich wollte eigene Songs machen. Von allem findet ihr hier Stationen meines Lebens. Ich wünsche euch jetzt viel Spass beim lesen und Bewerten, und seid doch so gut und lasst mir eine Nachricht hier, habt vielen Dank, euer Roland Born.... P.S. Eine bitte habe ich an euch. Die Texte unterliegen alle meinem Urheberrecht. Daher ist eine Veröffentlichung auch auszugsweise nur mit Genehmigung erlaubt. Bitte habt verständiss dafür, danke.