Meine Musik

So, auf zu neuen Ufern. Das wäre fast eine gute Zeile für einen neuen Song. Und darum soll es hier ab jetzt auch gehen. Weitere Bilder aus dem Studio findet ihr dann unter der Rubrik Fotografien

Undso schnell wird aus einer Baustelle ein fertiger Raum!!



Diese Seite wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich möchte euch aber hier hin und wieder ein Update vom Studioneubau geben. Ich hoffe das Ihr die Fortschritte mitverfolgt.......

Das wird mein Studio
Hallo leber Besucher,

es ist, leider, Corona Zeit. Wir alle haben uns in dieser Zeit an ein paar Regeln zu halten. Ich möchte euch ebenfalls dazu aufrufen, diese für eure Gesundehit, aber eben auch für die Gesundheit andere zu respektieren.
Ich hatte das Glück, das ich schon vor der Quarantäne meine Einkäufe für den Studiobau größtenteils erledigt hatte.
Daher habe ich nun nach dem Homeoffice etwas mehr Zeit, meien neue Musikkammer zu bearbeiten. Hier sind einige weitere Impressonen.

Share by: